Was denkt ihr wie gut Straykids in der Schule waren?

4 Antworten

so genau können wir das nicht wissen, aber sie müssten nicht schlecht gewesen sein

auch als Sänger oder schauspieler gilt schule in korea als sehr wichtig und der leistungsdruck ist ziemlich hoch dort deswegen

3 member haben auch studiert

seungmin hat einen baechlor im internationalen handel und einen master abschluss in logistik Management

hyunjin hatte englisch studiert aber abgebrochen und im moment ist er wieder student (wenn es falsch ist gerne korrigieren)

und jisung hat in malaysia studiert, was er studiert hat weiß ich nicht genau

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

MooncatSoLf623  03.01.2024, 12:06

Ich wusste eigentlich schon vorher, dass skz Member studiert haben, aber ich würde gerne wissen, wie sie die Zeit genommen haben und wann sie das gemacht haben

liliks  03.01.2024, 15:08
@MooncatSoLf623

aber ich glaub es gibt schon viele kpop artist die angefangen haben zu studieren (vllt nd zuende gemacht ABER SIE HABEN ANGEFANGEN 😭)

MooncatSoLf623  03.01.2024, 22:22
@liliks

Ich dachte man hat gar keine Zeit zu studieren als Kpop Trainee und Idol😭

Wahrscheinlich nicht so schlecht. In Korea ist es sehr wichtig gute Noten zu haben.

Hallo ich weiß es zwar nicht wirklich aber sie haben schon mal in einem Video gesagt das sie nicht so schlecht waren in der Schule.

Falls du irgendwelche anderen Fragen hast dann kannst du mir privat auch nochmal schreiben;)

Woher ich das weiß:Hobby
Mich würde es eben interessieren welche Noten sie in der Schule so hatten.

Ach so, und das sollen wir woher wissen?

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht zu schlecht waren, da in Asien sehr viel Schuldruck herrscht. Aber auch das ist nur eine Vermutung…

theraygay  07.01.2024, 12:04

Chan und Felix gingen aber nicht in korea zur schule