Ich wollte nur mal fragen wie alt die Straykids Fans so im Durchschnitt sind?

5 Antworten

Denke prinzipiell dass v.a. Fans von 4th Gen Gruppen eher jünger sind als die von 1st, 2nd & 3rd Gen Gruppen.

Ich selbst bin 22, stane Stray Kids, aber sind keine meiner ult Groups. Meine beste Freundin ist 19 & Skz ist ihre fav Gruppe.

Und persönlich kenne ich auch keine jüngeren Fans, da ich zu niemanden, der unter 18 ist, privat Kontakt habe.

Aber ja, wie gesagt; in der Regel sind Fans von 4th Gen Gruppen jünger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Heyyy,

Es gibt echt jede Altersgruppe :)

Ich bin zum Beispiel 12 und stanne stray kids ( sind auch einer meiner Favorite boy groups ) but kenne Leute die sind noch jünger ( 10 oder so ) und die sind auch stray kids fans^^

Hier auf zum Beispiel gutefrage sehe ich auch öfters Stays die über 18 sind und ich würde schon sagen es gibt auch welche die noch älter sind !! ♡

Stray kids ist eine 4th Generation Gruppe,und in der 4th Generation gibt es I think mehr jüngere Fans wie in der 1.,2. und 3. Generation:)

But Stray kids Debut ist jetzt ja auch schon paar Jahre her...

Also ich würde sagen es gibt jede Altersgruppe

I hope ich konnte dir helfen

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Da gibt es so ziemlich alle Altersgruppen. Ich bin 28 (bin aber auch schon seit 12 jahren kpop fan, wobei es skz so lange ja noch nicht gibt), kenne aber sowohl Teens als auch über 40 jährige die stray kids hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre kpop seit 12 Jahren

Hyunbok300320
Fragesteller

Danke,für die Antwort.

Durchschnittlich so ungefähr 18-25 würde ich schon sagen. Vorallem da es jetzt 5 Jahre her ist das Stray Kids ihr Debüt hatte, viele Fans wachsen halt mit ihnen. Ich selbst bin 37.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi ich persönlich denke das generell das Alter egal ist man braucht kein bestimmtes Alter um K-Pop zu hören.

Ich bin 18 und Straykids sind zwar nicht meine Ultimativen Favoriten aber ich denke eine Musik hängt nicht mit dem Alter zusammen,zum Musik hören braucht man kein Alter.

Falls ich dir helfen konnte freut es mich;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung