Hallo, gibt es hier STAYs oder Kpop Fans? Wie mache ich meine Freunde zum Kpop Stan?

3 Antworten

Wenn es dich sehr nervt was die alle zu dir sagen dann versuch es einfach zu ignorieren. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber wenn du es machst, hilft es oft finde ich und dann hören viele auch auf dich damit zu nerven.

Außerdem solltest du deine Freunde nicht dazu bringen kpop Fans zu werden, wenn sie es selber gar nicht wollen. Du kannst ihnen vielleicht erklären, wie kpop wirklich funktioniert und dass sie sich besser informieren sollten bevor sie irgendwelche Dinge erzählen die gar nicht stimmen.

Ich hab es selbst schon erlebt, wie manche Menschen sehr viele Vorurteile gegenüber kpop hatten und kann nur bestätigen, dass das nicht witzig ist und irgendwann auch nerven kann.

Aber zu deiner eigentlichen Frage zurück: sie dazu bringen, eine andere Musikrichtung zu hören die sie nicht mögen, solltest du nicht tun und es würde denke ich sowieso nicht funktionieren. Du kannst sie ja mal in einem ruhigen Moment zur Seite nehmen und ihnen das kpop system erklären, falls sie wirklich Vorurteile haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Seungberriw 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 19:01

Ja ich weiß ich habe es vielleicht bisschen zu hart ausgedrückt. Ich meinte auch eher sowas wie ich meine Freunde dazu bringe die Vorurteile nicht mehr zu glauben und sowas. Egal Danke trotzdem für deine Antwort

Naja, wenn deine Freunde K-Pop nicht mögen, dann musst du das akzeptieren oder dir gezielt Freunde suchen, die K-Pop mögen. Ich hab auch ein paar Freunde, die K-Pop nicht wirklich mögen, habe aber auch viele K-Pop Fans als Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Was heißt "machen"? Wenn deine Freunde K-Pop bzw deinen Musikgeschmack nicht mögen/teilen, dann solltest du das akzeptieren.Genauso wie sie deinen Musikgeschmack akzeptieren sollten. Es sind keine Maschinen die du programmieren kannst.

Du kannst sie ja vllt aufklären falls sie irgendwelche Vorurteile haben, aber versuche nicht ihnen deinen Geschmack "aufzuzwingen".

Ignorier die Jungs in deiner Klasse, dann sagen sie das eben. Ich weiß, ignorieren ist nicht immer leicht, aber probier es und lass dich von so nem Scheiß nicht unterkriegen bitte! Zur Not sagst du eben nix zu K-Pop und liebst es trotzdem.

Aber ja, ich bin K-Pop-Fan und auch STAY ^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Seungberriw 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:27

Ja so hart mein ich das nicht, ich meinte auch sowas wie ich sie dazu umstimmen kann das Kpop nicht ,,scheiße“ ist wie sie es denken.
Ja ich versuche es schon zu ihnorieren

akaeli  02.05.2025, 20:29
@Seungberriw

auch wenn sie es scheiße finden, dann ist es so

dann ist das ihre Meinung und solang sie dich nicht fertigmachen ist das auch okay, du magst sicher auch nicht alles was sie mögen

Seungberriw 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:43
@akaeli

Naja aber ich sage nicht das es scheiße ist was sie hören, und rede nicht vor anderen schlecht darüber, und sage nd Sachen wo ich nicht mal weiß ob es stimmt was ich sage, nur um anderen davor zu erzählen. Das hat nämlich mal einen Freundin gemacht, und hat den Jungs erzählt das ich BTS höre, obwohl finde ich Skz was anderes ist als BTS

akaeli  02.05.2025, 20:45
@Seungberriw

SKZ ist auch was anderes als BTS

ja, ist auch gut so, das du es nicht machst. Du kannst ihnen ja sagen dass sie das bitte lassen sollen, aber ihre Meinung musst du nich ändern ^^