Was denkt ihr wie alt sie ist? Findet ihr sie hübsch?

Omg das Bild hing in der Kinderabteilung und ich habe gedachte warum hängt ein Bild von einem Erwachsenen in der Kinderabteilung deshalb hab ich gefragt, ich hätte niemals gedacht dass sie unter 20 ist

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey behance 🤗🐕,

Ich würde sie ca 11-13 Jahren schätzen , ich finde das Outfit sehr schön .

Ich finde sie sieht Symphatisch aus :)

Noch einen schönen Abend 🤗

DogLove98

Vielleicht 12 und eher weniger

dd91dd  20.09.2023, 22:49

Man sollte in dem Alter keine Bilder von sich posten.

Es gibt zu viele kranke Typen da draußen.

Folix787  20.09.2023, 22:52
@dd91dd

Hast du recht aber bei dem Bild ist das glaube ich ein kleineres problem

behance
Fragesteller
@dd91dd

Das Bild hat sie nicht „gepostet” sondern das ist ein Werbebild von Zalando

dd91dd  20.09.2023, 22:58
@behance

Okay. Die Frage nach dem "hübsch" verstehe ich trotzdem nicht bei so einem jungen Kind.

Ich meine warum sollte man sich Gedanken darüber machen ob ein fremdes junges Mädchen hübsch ist?

Tut mir Leid aber als Vater habe ich dafür kein Verständnis.

behance
Fragesteller
@dd91dd

Weil viele Models hässlich sind

Ich schätze das Alter auf ca. 13/14.

Sie sieht gut aus.

Ich würde sie auf 15, 16 schätzen.