Was denkt ihr, wenn ihr einen ca. 30-jährigen mit einer 17-jährigen gemeinsam seht?

15 Antworten

Ich würde mir gar nichts denken, weil sie sowohl Geschwister, Verwandte, Partner, Freunde oder was auch immer sein könnten und Alles überhaupt Nichts mit dem Alter zutun hat. Und ich würde daran denken, dass sie viel Freude miteinander haben sollen, und sich nichts von der banalen Gesellschaft sagen lassen sollen.

  1. Geht es mich nichts an.
  2. Kann es auch ein Familienmitglied (Cousin etc.) sein.

Es gibt keinen Grund sowas gleich zu sexualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell denke ich gar nichts dazu, aber wenn ich das bewerten müsste, würde ich einfach denken, sie stehen in einem Verwandschafts- oder Freundschaftsverhältnis zueinander wie z.B. Bruder & Schwester, Onkel & Nichte, Freunde, Kollegen, Bekannte.

Ich bin so schlecht im alter schätzen und so desinteressiert an dem leben fremder dass ich beide auf jung schätze und nicht weiter drüber nachdenke. Sie könnten Partner, Freunde oder Geschwister oder anders Verwandte oder Bekannte sein, es geht mich nichts an und interessiert mich auch herzlich wenig. Also würd mir nix bei denken.

Keine Ahnung. Mit 30 hatte ich aber kein Interesse an solchen Kindern.
Lustigerweise verschwimmen die Grenzen später dann sehr schnell.

Wenn sich eine 40 jährige einen 30 jährigen nimmt, sagt doch auch keiner was.

Hatte mit 14 auch eine 15 bzw. 16 jährige ;-)

Alter ist irgendwann nicht mehr so wichtig.