Was denkt ihr welches GTA als relevanter in die Geschichte eingehen wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

GTA San Andreas 67%
GTA V 33%

2 Antworten

Ist mir eigentlich relativ schnuppe. Ich finde Vice City von den GTA-Teilen, die ich kenne, am besten. Und nur das zählt für mich.

Keines von beiden, das relevanteste GTA war GTA2 das hat die Grundlagen für die heutigen Spiele gelegt.

Groß Relevant für die Geschichtsschreibung ist GTA aber generell nicht am ende ist es eben nur ein PC spiel.