Was denkt ihr über serbische Männer?

4 Antworten

wie wärs denn, wenn du den jungen einfach kennenlernst? der kann dir dann bestimmt auch was über serbien erzählen. andersherum - also was über serben rausfinden, weil du den jungen besser kennen möchtest - wird das bestimmt nicht funktionieren. da landest du nur bei vorurteilen.

Ist doch egal,du willst doch seine Person kennen lernen und die Liebe zu ihm nicht über seine Herkunft ausmachen.

Mit 26 Jahren noch Jungfrau! Ist das Peinlich? Bin ich unnormal?

Wie ihr oben lesen könnt bin ich mit 26 Jahren noch Jungfrau. Ich habe Männer kennengelernt aber keine war so wirklich der Richtige bzw. in keinen habe ich mich verliebt und ohne Liebe läuft nichts bei mir. Mittlerweile find ich einen Mann sympathisch aber ich habe Angst davor wenn er merkt, dass ich nicht wirklich Erfahrung habe. Finden Männer sowas abstoßend? In der heutigen Zeit ist das doch unnomral, so wie ich zu sein....was denkt ihr?

...zur Frage

Albanerin verliebt sich in einen Serben geht das?

Ich habe vor paar wochen einen tollen typ kennengelert. Alles hat gepasst und von anfang an war diese spannung und dieses besondere da. Er ist jedoch Serbe und ich Albanerin und nach allem was dieses Volk meinem angetan hat, kann ich es nicht wagen auch nur dran zu denken etwas mit einem serbe zu haben. Aber wir spüren beide da ist einfach mehr.

...zur Frage

darf ich mit 12 einen 17 jährigen freund haben

ich habe einen sehr netten sympathischen 17 jährigen jungen kennengelernt der aber leider weit weg wohnt ich kenne ihn nun schon sehr lange und habe mich in ihn verliebt ich weiß aber nicht ob ich mit ihn zusammen sein könnte da ich erst 12 bin

...zur Frage

Ist Multikulti wirklich so gut?

Ist Multikulti wirklich so toll und so gut wie immer gesagt wird? Ich denke nicht ,ich sehe Multikulti als gefährlich an, es können eben nicht so viele verschiedene Völker friedlich auf so einem kleinen Raum, Multikulti wird früher oder später massive Probleme bereiten (siehe Römisches Reich) Trotzdem wird man schief angeschaut wenn man Multikulti kritisiert warum? Ist es nicht klar das Multikulti zum Untergang führt?

...zur Frage

Kann man sagen, dass Völker mit einer komplexeren und präziseren Sprache auch immer reicher und intelligenter sind?

z. B. Deutsch gg. Englisch: Im Deutschen wird großer Wert auf Genauigkeit gelegt, wo die Deutschen genaue Arbeiter sind. Im Angelsächsischen hingegen sind die Produkte auch nicht so hochwetig, als bei uns. Wie sieht es mit Schweden aus? Die Sprache ist sehr schwierig und die Schweden sind wohlhabender als wir Deutschen.

...zur Frage

Wie sind Muslimische serben zu frauen?

Habe jemanden kennengelernt der muslimischer serbe ist .wie sind die denn so drauf , wie ist ihr denken gegenüber frauen . Wie steht ihre religion gegenüber frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?