Was denkt ihr über Menschen, die absichtlich auffallen möchten?

5 Antworten

ich finde es nervig. aber macht ruhig

Dickerbaer805
Fragesteller

Warum nervig?

Also wenn sie einfach nur auffallen wollen, finde ich das schon etwas oberflächlich. Dieses "Ich bin ein Pfau, ich schlage mein Rad, bitte schaut her" mag ich nicht.

Wenn ihr persönlicher Stil aber einfach auffällig ist, jedoch kein Selbstzweck, finde ich das okay.

Nichts, was man verallgemeinern könnte.

Das hängt schon sehr vom Alter und der Art der Auffälligkeit ab.

Über die denke ich überhaupt nichts ; auch nicht über andere Leute, die ich nicht einmal näher kenne.

Mich interessiert weder, wie sich Leute kleiden, noch was sie essen, noch ob sie irgendwelche Eigenarten haben. Nebenbei, mich interessiert ebenfalls nicht, "was andere Leute denken", hat mich noch nie interessiert...und ich meide Individuen, die über jedermann was zu "denken"haben, wie die Pest.

Es gibt viel Schöneres, Besseres, Angenehmeres, womit man seine Gedanken beschäftigen kann.

wattdennnu2  29.04.2023, 21:41

...viel Spaß in deinem Schneckenhaus!

Die haben schlechten Sroff eingekauft und sollten dringend ihren Händler ("Dealer") wechseln!