Was denkt ihr über Mcdonalds?

6 Antworten

Ich mag die alle nicht. Subway, Burger King, Mc D, Kentucky Chicken .. Starbucks - Hallo Safur! 🙂

Schmeckt mir alles nicht und ist zu teuer.

Ich wurde mal blöde angesehen, weil ich im BurgerKing einen MC Chicken bestellt habe. 🤷‍♂️ Long Chicken kam bei Mc D auch nicht so gut.

Mir ist das viel zu gehetzt, zu unfreundlich, es schmeckt nicht und ist viel zu teuer. Die Fragen sind teilweise unverständlich. Da sprechen irgendwelche B2-Sprachniveau Deutsche mit dir. 🙈

Mein absolutes Highlight war in Indien bei Subway. Die haben mich so genervt, ich bin dann einfach gegangen.

Pizza Hut! Genauso Müll.

RayanMuslim
Fragesteller

Hallo,

Also ich möchte mich entschuldigen, dass meine Fragen unverständlich sind. Ich bin ehrlich, ich bin 12 Jahre alt und komme nicht aus Deutschland und bin seit 3 Jahren hier, glaube ich. Und deshalb sind einige meine Fragen unverständlich, ich habe den Text bei Word eingegeben damit ich sehen kann ob meine Groß-Kleinschreibung richtig war und den Text ist ein bisschen unverständlich geworden.

Also ich dank dir fürs finden des Fehlers

Danke und bis Irgendwann mal!

Ich finde die Portionen immer so klein, mann wird nie satt und finde es deshalb auch unnötig da hinzugehen meiner meinung nach verschwendetes Geld

RayanMuslim
Fragesteller

Gleiche Meinung

Naja ich meine das Argument das sich Mitarbeiter am hintern kratzen oder nicht unbedingt die höchsten Hygiene Standards haben kannst du nicht auf den McDonalds allein beziehe. Ich meine da arbeiten ein paar Tausend Menschen natürlich gibt es da auch den ein oder anderen der da wenig drauf git.

Das hab ich aber genau so bei der Dönerbude um de Ecke oder im Sterne Restaurant. Ich würde sogar behaupten im MCDonalds haben sie im allgemeinen recht hohe Standars Mitarbeiter sind hier schon gezwungen sich sehr sehr regelmäßig die Hände zu waschen.

Was das essen angeht. Es ist sicher nicht das gesündeste der Welt und ob es schmeckt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Die Rohstoffe die aber hier genutzt werden sind relativ hochwertig und gut verarbeitet. Ich hab auch mal gelesen das MCDonalds relativ viel aus der Region bezieht was also ebenfalls ein guter Pluspunkt ist.

Was denke ich über Mces?

Der Kaffee ist super! Das Essen ist ungesund und braucht man nicht. Ich will gar nicht wissen welche Keime alles im Salat lauern. Bei Mces bestelle ich nur Kaffee, weil ich weiß, dass die den von Segafredo Zanetti beziehen und das ist echt gute Qualität! Preislich auch okay, da zahlt man woanders mehr, und woanders schmeckt der Kaffee oftmal deutlich schlechter und vor allem wässriger! (Tankstelle zum Beispiel, kommt aber wiederum auf die Sorte an). Lavazza ist mir grundsätzlich lieber als Dallmayr und Segafredo ungefähr selbes Niveau wie Lavazza.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist halt allgemein bekannt das in McDonalds Produkten keine teuren Dinge drin sind und - mit Verlaub - wer das bei Burgern ab einem Euro und Pommes für zwei Euro erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mir persönlich schmeckt es zwar ab und zu noch, aber es macht mich nicht mehr satt, daher meide ich den Laden.

RayanMuslim
Fragesteller

Deswegen ist es eine Geldverschwendung