Was denkt ihr über diese Stiefel bei Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winder bereiten die ihrem Träger sicherlich mollig warme Füße.

Wie Winterstiefel aussehn sollen, ist völlig nebensächlich. Hauptsache, sie sind warm.

Fellmonster123
Fragesteller

Sehe ich genauso. UGG Boots trage ich sehr gerne.

Find ich recht unisex. Aber die Leggins ist grausam.

Fellmonster123
Fragesteller

Ist eine Strumpfhose. Warum sollte eine Strumpfhose bei Männern grausam sein?

Loka95  06.06.2021, 10:14
@Fellmonster123

Nicht wegen dem Geschlecht des Trägers, sondern wegen der Karnevallsoptik. Natürlich kannst du tragen was du willst, aber mit so was macht sich jeder zum Clown, ob Mann oder Frau.

Fellmonster123
Fragesteller
@Loka95

Mit farbigen Beinen durch eine Strumpfhose hab ich überhaupt kein Problem, auch nicht unter einer Shorts.

Ich fand die Schuhe auch schon immer hässlich. Ja, sie halten die Füße warm, aber sie sind sehr instabil.

Finde ich jetzt nicht ganz so hip ... sehen bisschen wie Uggs aus ...

Finde ich persönlich nicht so schön.