Was denkt ihr über die tâtigkeit vom anzeigehauptmann?

4 Antworten

maßlos übertrieben. Es gibt das Ordnungsamt, welches dafür zuständig ist. Es hat ihn nicht anzugehen, was andere machen. Generell andere "anzuscheißen" finde ich ganz schlimm. Man mischt sich nicht in Angelegenheiten anderer ein.

Das ist die Weiterentwicklung der älteren Menschen, die früher mit dem Kissen an ihrem offenen Fenster saßen und Falschparker anzeigten: Man hat Langeweile und findet dann einen fragwürdigen Sinn im Leben. Wenn ihm das so viel bedeutet, hätte er sich zum Hilfspolizisten („Politesse“) ausbilden lassen können und das hauptberuflich ausüben können.

Unsympath. Naja, er ist ja wohl auch nicht gesund, geistig.

Finde ich irgendwie lächerlich