Was denkt ihr über Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich mag keinen Deutschrap 53%
Ich mag Deutschrap 47%

17 Antworten

Ich mag Deutschrap

Ich mag Deutschrap. Hass an deutschrap hat in den letzten jahren sehr bei vielen leuten zugenommen. Liegt an rapper wie loredana oder capital bra (wobei man sagen muss, dass er früher gut war)

Rap ist die einzige musikrichtung, wo es überhaupt punchlines oder reimketten gibt, oder man fast alles sagt, was man will und ich finde diese musik am unterhaltsamsten.ist wohl auch die einzige musikrichtung, wo authentizität wichtig ist. kann mich mit den rappern auch am besten indentifizieren

Ich mag keinen Deutschrap

Ich mochte damals noch Deutschrap. Die Songs hören sich momentan alle gleich an, es wird immer über dasselbe geredet u.s.w... Früher, also wirklich vor Jahren, war Deutschrap noch so, dass man manche Songs genossen hat. Jetzt ist alles Müll und bereitet mir wirklich Ohrenschmerzen, deswegen tendiere ich lieber zu koreanischem Rap bzw. Kpop (Da wird sich wenigstens Mühe gegeben und da wird auch richtig gerappt). 🙃

Wenn Rap und Hip Hop, das gleiche ist, dann würde ich sagen: Kommt drauf an.

Ich denke jetzt an Fettes Brot oder Fanta 4, die ich immer sehr gerne gehört habe. Später auch mal was von Sido. Was heute allerdings als Deutschrap durchgeht, ist nach meinem empfinden, ne ziemiche Grütze.

Häufig schwingt ein verzweifelter/trauriger Unterton mit. Als hätte die Jugend garkein Spaß mehr im Leben.

Idontknowman405
Fragesteller

😂😂😂😂😢

Ich mag Deutschrap

ich hab jetzt mal ich mag deutschrap angekreuzt, auch wenn es viel scheisse gibt, zum beispiel Mero, oder was weiss ich Loredana gibt. Aber wenn man gräbt findet man Gold, und daher ich eh mehr in underground Genres tätig bin wie Death Metal, Doom Metal oder auch Indie-Rock ist das kein problem

Ist auch alles nur Müll. Die einzigen Lieder die ich mag von diesem Genre sind Augen auf und sag nein.

Was ich aber sagen muss es gibt nicht nur diesen Asi rap. In sag nein geht es um Mobbing und das man das stoppen soll.