Ne also das tut mir leid jetzt deine Träume kaputt zu machen, aber egal wie talentiert du bist, solange du nicht OST-Asiatisch aussiehst, hast du keine Chance.

...zur Antwort
  1. BTS / Namjoon / Pied Piper und Like
  2. Ateez / Jongho / Desire und Promise
  3. Stray Kids / Changbin und Jeongin / Silent Cry und Hellevator
  4. Onewe / Harin / End of Spring und AuRoRa
  5. Twice / Chaeyoung und Jihyo / What is Love

lggggg

...zur Antwort
Wieso sollte es peinlich sein?Ist doch toll.Hör was du willst! :)

Es ist einfach nur eine Musikgenre.

...zur Antwort
  1. BTS, Namjoon, BS&T
  2. T1419, Kevin, Dracula
  3. Stray Kids, Changbin/Jeongin, District 9/Easy
  4. Ateez, Yunho/Jongho, Wave/Answer
  5. EXO, Chanyeol, Tempo/The Eve
...zur Antwort

Die meisten etwas älteren Songs sind HipHop. Beispiele: HipHop Lover, Change (RM,Wale), NMD oder Daydream von Hobi.

...zur Antwort
Ich mag keinen Deutschrap

Ich mochte damals noch Deutschrap. Die Songs hören sich momentan alle gleich an, es wird immer über dasselbe geredet u.s.w... Früher, also wirklich vor Jahren, war Deutschrap noch so, dass man manche Songs genossen hat. Jetzt ist alles Müll und bereitet mir wirklich Ohrenschmerzen, deswegen tendiere ich lieber zu koreanischem Rap bzw. Kpop (Da wird sich wenigstens Mühe gegeben und da wird auch richtig gerappt). 🙃

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.