Was denkt ihr über das tattoo?

Würde mich über antworten freuen :)

3 Antworten

Finde es generell schön, manchmal etwas unsauber gestochen aber ja es sieht gut aus, lass es weiter ruhen und pflege es.

Ich habe zwar noch kein Tattoo, aber ich denke das sieht ganz gut aus. Du solltest es jetzt einfach in Ruhe lassen und nicht ab pellen.

amyylm
Fragesteller

Klar ne ich pelle es nicht ab es gehen kleine partikel beim eincremen ab deswegen hab ich gefragt :)

Also dein Tattoo ansich gefällt mir persönlich nicht aber das sieht alles normal und gut aus