Mein Tattoo verläuft ist das normal?

ZoeyPauk  15.10.2022, 17:48

Ist die Folie noch drauf?

Jennifer123101
Fragesteller

Ja sie ist noch drauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal.

Wichtig ist die Pflege:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

BigBabyFlo90  23.10.2022, 17:35

Danke für den Stern :)

Durch die Folie wirkt es so als sei das Tattoo verlaufen, dabei ist das einfach eine Mischung aus überschüssiger Tattoofarbe und Wundwasser, welches an der Oberfläche des Tattoos durch die Folie sickert.

Sobald du die Folie abmachst und das Tattoo etwas mit Wasser leicht abgewaschen hast, sieht es wieder ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Die Farbe verläuft unter der Folie, mit Wundwasser usw. Wenn du die Folie entfernst, kannst du das abwaschen.