Tattoo pellt sich, trotzdem ohne Folie Schlafen?

2 Antworten

Hallo, das ist ganz normal. Die Kürste geht ab, da die Haut ja verletzt wurde. Du solltest die auf keinen fall selber abmachen (kratzen usw).
Bei mir ging die Kruste nach 3 Tagen komplett ab, die Folie hatte ich nur 1h dran. Alles gut verheilt.
Wichtig ist, dass du das Tattoo eincremst !

man trägt nur die ersten 2-3 Tage diese selbstklebende Pflaster ansonsten maximal 2/3 Tage eine Folie aber ich lass das am 2 Tag immer abtrocknen und fertig.

Du solltest jetzt überhaupt nichts mehr drum machen.. das schwitzt total unnötig