Was denkt Ihr über das Ausscheiden von Real Madrid? Freut Ihr Euch oder seid Ihr traurig?
6 Antworten
Ich freue mich sehr über das Ausscheiden von Real Madrid und gönne dem FC Arsenal den Einzug ins Halbfinale.
Real Madrid hat die Champions League in den letzten elf Jahren sechsmal gewonnen, also im Schnitt so gut wie alle zwei Jahre, hier und da wurde Real aber auch klar bei Entscheidungen bevorzugt.
Außerdem ist es nun spannender mit dem FC Barcelona, Paris St. Germain, Inter Mailand und FC Arsenal.
Arsenal und PSG könnten jeweils die Champions League zum ersten Mal gewinnen, Barca und Inter könnten ihre Durststrecken beenden (Barcas letzter Sieg war 2015 und Inters letzter Sieg 2010).
Ich freue mich riesig. Endlich ein Jahr, wo Real Madrid nicht durch einen Skandal die Champions League gewinnt. Denn die Champions League hatte doch einige Skandale zuletzt mit sich gebracht, wo Real Madrid gewonnen hatte.
Ich freue mich. Brutal unsympathischer Verein. Bei Bayern bin ich etwas enttäuschter. Nicht, dass ich Bayern mag, aber es ist immernoch eine deutscher Verein und das Finale dahoam hätte ich ihnen gegönnt.
Dass die Bayern raus sind, freut mich deutlich mehr 😉
Gerade nach dem Schubser gegen den Balljungen ist Bayern zurecht raus.
Bin glücklich