Was denkt ihr penis sichtbar in kurzer Hose?

7 Antworten

Naja es sollte halt nicht so aussehen, als trägt derjenige absichtlich seine Kleidung so damit man es siegt. Ansonsten ist es völlig okay, wenn man halt normal gekleidet Konturen durch die Hose erkennen kann.

Beim Rad fahren habe ich auch oft Trikot und Radlerhose an. Meine Lieblingsradler ist im Schritt rot, da zeichnet sich auch alles ab. Kommt aber auch nicht prollig, im Gegenteil, jeder kann sehen, dass ich eher keinen großen habe, lul

Meiner Meinung nach/Erfahrung, zwischen meinen Beinen habe ich nun mal einen S*hwanz, wie jeder Mann halt. Der ist da wie meine Nase im Gesicht. Jeder Mensch weiß das, egal ob Mann oder Frau. Das ist halt so wie die Sonne am Tage strahlt. Es ist natürlich. Und somit mache ich mir deswegen keine Sorgen, weil es natürlich ist! Es ist normal. Und wenn die Form meines besten Freundes beim Laifen/Stehen/Sitzen/Liegen sehen sollte durch die Hose/Boxershorts... DAS IST SO! Ich mach mir darüber keinen Kopf, da gibt es wichtigere Dinge. *g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde des normal, wenn einer so nen großen hat dann sieht man das halt. Kann ja nix dafür.

Entweder er hatte so einen großen oder er hat sich Abhilfe geschaffen

...und er hatte bestimmt so 12 cm am baumeln gehabt.

Dann kann das nicht mehr in der Hose gewesen sein - das ist in der Öffentlichkeit verboten

Dass sich ein Penis je nach Größe sowie Art und Schnitt der Hose abzeichnet ist völlig normal

Schönen Tag

Woher sollen wir wissen ob jemand wollte dass es gesehen wurde?

Tatsache ist aber im Sommer bei knapper Hose sieht man halt die Beule - genauso wie in der Badehose

Schlimmer noch sind Sporthosen und Jogging

Wenn ER sich da verfängt und aufsteht gibt's gleich ein auffälliges Zelt.😉

Das ist halt so

Und wenn man Beule sieht ist auch nicht schlimm.

Alle - auch Mädchen und deine Mutter oder Oma wissen was du da unten hast