Was denkt ihr mit welchem Geschlecht hat man es einfacher im Leben?

4 Antworten

Als Frau:

Wenn du Straftaten begehst, Scheiße baust oder sonst was, spielst du auf süßes kleines Mädchen oder bietest deinen Körper an.

Grundsätzlich immer wenn man etwas will, der Körper ist eine Gelddruckerei und an Drogen kommt man so auch spielend leicht.

Man ist immer das Opfer, alle Männer sind böse, Frauen immer gut, natürlich auch intelligenter, reifer usw. was man so alles hört.

Frau hat Auswahl ohne Ende, jedenfalls wenn man nicht Kerby ist.

Frau hat große Klamottenauswahl und kommt günstiger an Kleidung.

Frau hat niedrigere Kosten für Lebensmittel, da der Grundverbrauch niedriger ist.

Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun sondern eher mit dem Aussehen, dem sozialen Status, Charakter und dem was finanziell vorhanden ist.

Aus diesem Parametern kreiert sich das Ansehen und entsprechend auch die Attraktivität einer Person.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann denke ich

man wird grundlos besser bezahlt oft schneller eingestellt usw

Alles was nicht zum 80er Jahre bild von geschlechtern gehört (Mann Frau) wird ja leider nich schlechter behandelt

LissWlnr  02.06.2025, 08:02

Also man wirst du nicht „grundlos“ besser bezahlt

schwarzalb  02.06.2025, 08:04
@LissWlnr

Nenn mir deine Gründe wieso ein man besser bezahlt werden sollte

LissWlnr  02.06.2025, 08:06
@schwarzalb

Es gibt einige Berufe in denen ein Mann bessere Leistungen bringt/ bringen kann als eine Frau.

zudem werden Männer nicht besser bezahlt.
es gibt viel zu viele Faktoren die diesen „Gender pay gap“ komplett egal machen.

schwarzalb  02.06.2025, 08:11
@LissWlnr

Dann könnte man den lohn aber anhand der Leistungen und nicht vom geschlecht abhängig machen

LissWlnr  02.06.2025, 08:13
@schwarzalb

Und schon hast du das Argument gemacht warum es eben nicht so ist das Männer mehr bezahlt werden. Es werden im selben Job, Männer und Frauen gleich bezahlt. Eine Lehrerin verdient das selbe wie der Lehrer an der selben Schule. Oder nenn mir einen Beruf in dem eine Frau weniger bezahlt wird nur weil sie eine Frau ist

Thedj90309  02.06.2025, 12:16

Warum stellen Firmen dann nicht nur Frauen ein wenn sie bei gleicher Leistung weniger zahlen müssen? Ach ja weil es nicht stimmt.

Da kommt es nicht auf das Geschlecht an, man kann sowohl als Mann als auch als Frau die Arschkarte gezogen haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen