Was denkt ihr hat sie noch interesse?

2 Antworten

Du bist gut im Bett und mehr will sie im Moment nicht.

die frage ist nun die folgende: so lange du deine Energie bei ihr lässt schaust du nur nach ihr und nicht nach einer Frau für dich… die Dich will und die Dich verdient und die eine Beziehung mit dir will.

ich rate Dir, mach da Schluß und geh dein Weg… und der Bonus ist, dass die aktuelle Frau vielleicht nach ein paar Wochen realisiert das sie doch mehr von Dir will…

also sozusagen für Dich 2 Flügen mit einer Klappe schlagen weil für dich geht es in beiden Fällen gut aus…

nur ggf. Musst bisschen selbst Hand anlegen bis du wieder bei einer Frau darfst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!