Was denkt ihr haben die Macher von Helix Jump so mit ihrer App verdient?

2 Antworten

Das spiel ist nur eines der wenigen spiele die von der firma voodoo programiert wurde gibt es auch in einer ähnlichen wariante der firma ketchup und ja beide firmen haben bereits mehr verdient als du in deinem gesammten leben und das deiner kinder und desen kinder verdienen werden selbst wen ihr gutverdienend seit.

Aber nur wenn mann alle spiele in die rechnung einfließen läst einzelnt ist es evtl im 5 stelligen bereich

0

Was meinst du mit in Rechnung einfließt also die Steuern davon abziehst und dann den rohen Netto Gewinn ?

0

Damit meine ich das die mehrere spiele vermarkten und alle zusammen mehrere Millionen eingebracht haben

0

Asso Oke danke

0

Für die Daten, die die aufgeschalteten Zaungäste von den Spielern abgesaugt haben um Sie weiterzuverkaufen...

...mehrere Millionen.

...die Macher der App?

Vielleicht nur etwas im 5 Stelligen Bereich

Kannst du vielleicht nochmal deinen Anfang genauer erklären verstehe nicht recht ?

0

Was möchtest Du wissen?