Clash of Clans wofür zuerst das Elixier ausgeben?

11 Antworten

Ich bin inzwischen in rth 9. Hier kann man die magier genauso weit wo in rth 8 machen und zwar auf level 5. Deswegen würde ich dir empfehlen erst auf den golem dann auf magier und dann auf die dunklen elexirsammler zu spaaren. Der golem offenbart die eine neue Taktik, die gowipe-Taktik . Dabei verwendest du magier ,golem und PEKKA !

ich würde zuerst den Bohrer machen das hast du mehr dunkles Elexier, und kannst was für dunkles upgraden.:) PS: bin lvl 64;)

Kommt drauf an, was du machen willst. Für Pokaljagd oder Clan War eher Magier, dann Golem. Bohrer wenn du Sachen mit dunklem Elexier.machen willst.

Clash of Clans Frage zu Minen und Elixier Sammler

Hi Wenn mich wer bei Clash of Clans angreift oder besser gesagt meine Minen oder Elixier Sammler, verliere ich dann die Ressourcen die da drin erfarmt wurden? Also er bekommt es und ich verliere es aus den Minen RAUS.

...zur Frage

Dunkles elexir Farmen Clash of clans?

Hi, bin level 128 in clash of clans und habe th 10 maxed (ausser mauern und Helden). Ich will nun möglichst schnell dunkles elexir zum uppen der helden sammeln. Wo geht das am besten und habt ihr Tipps/ angriffstaktiken?

...zur Frage

Clash of Clans zuerst Mauern oder Verteidigung?

Hallo

Ich habe mein Rathaus auf Level 7 und habe gestern angefangen auf Level 8 zu machen es braucht noch ca. 7 Tage 8 Stunden.

Jedoch muss ich noch einiges machen ich muss noch wenige Mauern auf Level 7 machen das sind ca noch 19 . Und ich muss noch 2 magiertürme und 2 Telsa um ein Level erhöhen.

Was sollte ich zuerst machen Mauern oder die Verteidigung?

...zur Frage

Castle-Clash erste Evolution?

Ich habe die Auswahl zwischen Rudolph Und Kürbisherzog. .welchen soll ich zuerst evolvieren und warum? Und auf welchem level

...zur Frage

Wie farme ich mein dunkles Elixier schnell bei Clash of clans?

Hi,

Ich bin rh 10 anfang und nutze häufig mit golem bowler für guten angriff gegen farm base. Da meine dunkle truppen rh 9 lvl sind, kriege ich mein dunkles nicht schnell gefarmt, weil ich immer gegen max rh 10 und rh 11 begegne und bei rusher oder leichte farm base wenig dunkles kassieren kann.
Außerdem wurde ich (fast immer) von übertriebenen Angreifer(also starke truppen)angegriffen, sodass ich mehr dunkles Elixier verloren hab, als ich es aus dem angriff kassiere.
Beim Abstufen von ligen treffe ich sowieso gegen max base von rh 10-11 oder rusher mit wenig dunkles.

Kennt ihr noch taktiken ohne dunkle truppen oder möglichst weniger dunkles für erfolgreichen angriff mit viel dunklem Elixier? Am besten gegen rh 10 oder 11 rusher(mit artillerie)

Danke

PS: Hab alle truppen und zauber freigeschaltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?