Clash of Clans wofür zuerst das Elixier ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin inzwischen in rth 9. Hier kann man die magier genauso weit wo in rth 8 machen und zwar auf level 5. Deswegen würde ich dir empfehlen erst auf den golem dann auf magier und dann auf die dunklen elexirsammler zu spaaren. Der golem offenbart die eine neue Taktik, die gowipe-Taktik . Dabei verwendest du magier ,golem und PEKKA !

ich würde zuerst den Bohrer machen das hast du mehr dunkles Elexier, und kannst was für dunkles upgraden.:) PS: bin lvl 64;)

Erstmal den 2. Bohrer kaufen. Immer zuerst die Dinge die du noch bauen kannst.

Kommt drauf an, was du machen willst. Für Pokaljagd oder Clan War eher Magier, dann Golem. Bohrer wenn du Sachen mit dunklem Elexier.machen willst.

Ich würde den Bohrer upgraden,weil er dir dann schon auf lvl 3 viel dunkles bringt

Leon2504Zockt 14.03.2016, 17:41

LoL ich habe die Frage im Juni 2015 gestellt und habe eh jetzt schon beide Bohrer auf LvL 5 frage mich warum mir immernoch welche Antworten die Frage ist schon fast ein Jahr alt... Falls du mal gucken möchtest
Clankürzel: #9LLQLPR
Ich bin Anführer

0
swissmangf 14.03.2016, 17:42

Oke schaue mal vorbei

0

Immer zuerst die Sammler kaufen also borer etc. ps:bin lv121;P

Erst den Dunklen Bohrer

Hmmmm erst die Magier :-)

Golem freischalten, dann Magier auf 5, anschließend PEKKA auf 2&3

Was möchtest Du wissen?