Was denkt ihr eigentlich von mir?

*und ich löte gerne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was denkt ihr eigentlich von mir?

Nix. Weil, leben und leben lassen. Du machst dein Ding. Das ist gut. Ich muss ja nicht mit allem einverstanden sein. Ich muss auch nicht deine Meinung teilen. Aber, das macht ja weder dich noch mich zu einen schlechten Menschen. Die Welt lebt von Vielfalt. Also, alles gut.

Würdet ihr mit mir Freunde sein wollen wenn ihr mich kennen würdet

Wahrscheinlich nicht. Du hast ja deine Hobbies und Interessen aufgezählt. Da sind wir doch zu unterschiedlich.

Abgesehen von Persöhnlichkeit

Das ist aber der wichtigste Punkt, der Freundschaft ausmacht. Hier geht es um gemeinsame Wertvorstellungen. Damit sind nicht die konservativen Einstellungen gemeint. Wertvorstellungen sind die Punkte, die deinen Charakter ausmachen. ZB wie wichtig dir deine Karriere ist, oder ob du ehrlich bist. Und deine Freunde sollten irgendwie zu deinen Wertvorstellungen passen. Sonst wirst du nicht lange mit ihnen befreundet sein.

Der einzige Punkt, den du da erwähnt hast sind die Tussies. Und da bist du auf meiner Wellenlänge. Mehr weiß ich nicht von dir.

Und würdet ihr noch immer mit mir Freunde sein wollen wenn ich homosexuell bin?

Ist mir vollkommen egal. Solange im Rahmen einer Freundschaft nicht die sexuelle Komponente für einen der Beteiligten unangenehm ist, spielt das überhaupt keine Rolle.

Ein ganz normaler Teenager in der Pubertät würde ich sagen. :-)

shyguygirl
Fragesteller

ok

Haha viel ist ähnlich. Also wie ich. Und ja, ich würde mit dir befreundet sein, total gerne sogar

Abgesehen von Persönlichkeit? Nein. Denn ich suche mir meine Freunde nach ihrer Persönlichkeit aus.

shyguygirl
Fragesteller

dann vergiss mal den Punkt