Was denkt ihr darüber, wenn ein Junge Haarspangen in seine langen lockigen Haare stecken?

4 Antworten

Wenn ich überhaupt darüber nachdenke, dann höchstens, dass er versucht seine langen lockigen Haare zu bändigen und sich so beholfen hat, und dann ist ja die Haarspange und wie sie gesteckt ist, ausschlaggebend - wie das wirkt im Endeffekt, muss er doch damit klarkommen . Je nachdem wie gut er die untergebracht hat, finde ich es lustig, raffiniert, zu weiblich oder gutaussehend , seine Frisur unterstreichend , passend zu Kopfform und Typ und Kleidungsstil .

Dann denke ich das es ihm so gefällt und das er damit seinen Lockenkopf in Form hält.

Was sollte ich sonst denken ?

Finde ich gut.

Habe schon viele Männer mit Haarspange gesehen

Ist seine Sache - wenn es ihm halt gefällt!