was denkt ihr darüber ich bin fraglos?

3 Antworten

HEUTE IST SIE MEINE EX NICHT MEHR MEINE FREUNDIN

Und das ist auch gut so! Alles andere ist Kindergarten und raubt nur unnötig Energie und Lebenszeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsacPerian 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 13:55

ich weis aber die liebe ich liebe sie .

Doro4711  27.07.2025, 13:57
@IsacPerian

Ich weiß, dass ist sehr traurig und schmerzhaft. Aber letztendlich ist es besser für dich! Glaube mir, auch der schlimmste Liebeskummer geht irgendwann vorbei. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Mir wäre das zu kompliziert und kindisch und hätte mich direkt da raus gehalten. Werbung man mehrmals Schluss macht bringt das alles eh Nix

IsacPerian 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 13:45

ja mein Problem ich liebe diese frau und möchte das alles gut ist aber haben zeit 4 jahren auch ein kind und ich möchte auch das alles gut ist aber ich bin ratlos ich weis nicht was ich tun soll

Die Freundin macht unnötigen Streit und die Reaktion der Freundin ist total nachvollziehbar. Ich finde man hätte die Freundschaft beenden sollen, so ein Verhalten geht gar nicht. Freundin wäre meine erste Priorität gewesen.

IsacPerian 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 13:48

da gebe ich dir recht aber ich muss sagen das ich denoch daran glaube das man allen gegenüber joyal sein sollte vorallem wenn man bei der familie am tisch zum essen und +über nacht war ich finde für eine musch sollte man nie vergessen wer seine freunde ist das gehört sich nicht

Lilith238  27.07.2025, 13:49
@IsacPerian

Wo stehen die Freunde denn hier im Recht? Sie haben doch provoziert

IsacPerian 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 14:15
@Lilith238

ja ich will wissen was ich tun kann und denn frieden zu stellen ich würde am liebsten denn rücken zu keren meine zigeunischen freunde sagen sogar das die Albaner idioten sind und ich sie als freunde entfernen soll ich habe alerdings mit denn albaner frauen nix mehr zu tun mit einer zerstritten zeit 5 jahren die andere möchte ich nicht nur noch mit denn männer