was denkt ihr darüber ich bin fraglos?
- Begegnung im Müller:
- Du bist mit deiner Freundin unterwegs, siehst im Laden die Schwester einer albanischen Bekannten mit deren Tochter.
- Aussage der Albanerin:
- Die Albanerin sagt zu ihrer Tochter: „Schau, da kommt dein Isac.“
- → Deine Freundin hört das und reagiert eifersüchtig.
- → Sie fragt dich: „Ist das dein Kind?“
- → Du antwortest „Nein“ und gehst, um Konflikt zu vermeiden.
- Konfrontation:
- Deine Freundin geht zurück zur Albanerin und fragt sie direkt.
- Die Albanerin sagt spöttisch: „Ja, das ist die Tochter deines Freundes.“
- → Laut deiner Aussage macht sie das absichtlich, um deine Freundin zu ärgern.
- → Deine Freundin glaubt es.
- → An diesem Tag macht sie dreimal Schluss mit dir – ihr kommt aber am Abend trotzdem wieder zusammen.
- Weitere Eskalation im Café:
- Einige Tage später seid ihr gemeinsam Kaffee trinken.
- Die albanische Clique sieht dich, nennt dich spöttisch „Playboy“.
- → Deine Freundin rastet aus und will sich mit ihnen streiten.
- → Die Situation eskaliert, sie gerät fast in eine körperliche Auseinandersetzung.
- → Sie versteckt sich im Café.
- Dauerhafte Konsequenzen:
- Seitdem kommt es bei zufälligen Begegnungen in der Stadt regelmäßig zu Drama.
- → Du fühlst dich zwischen den Fronten.
- → Deine Freundin verlangt, dass du den Kontakt zu langjährigen albanischen Freunden (15 Jahre) abbrichst.
- → Du empfindest das als ungerecht und kontrollierend, besonders da du keinen sexuellen Kontakt zu den Albanerinnen hattest.
- → Du musstest mehrmals Freundschaften beenden, um die Beziehung zu retten.
HEUTE IST SIE MEINE EX NICHT MEHR MEINE FREUNDIN
3 Antworten
HEUTE IST SIE MEINE EX NICHT MEHR MEINE FREUNDIN
Und das ist auch gut so! Alles andere ist Kindergarten und raubt nur unnötig Energie und Lebenszeit!
Ich weiß, dass ist sehr traurig und schmerzhaft. Aber letztendlich ist es besser für dich! Glaube mir, auch der schlimmste Liebeskummer geht irgendwann vorbei. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Mir wäre das zu kompliziert und kindisch und hätte mich direkt da raus gehalten. Werbung man mehrmals Schluss macht bringt das alles eh Nix
ja mein Problem ich liebe diese frau und möchte das alles gut ist aber haben zeit 4 jahren auch ein kind und ich möchte auch das alles gut ist aber ich bin ratlos ich weis nicht was ich tun soll
Die Freundin macht unnötigen Streit und die Reaktion der Freundin ist total nachvollziehbar. Ich finde man hätte die Freundschaft beenden sollen, so ein Verhalten geht gar nicht. Freundin wäre meine erste Priorität gewesen.
da gebe ich dir recht aber ich muss sagen das ich denoch daran glaube das man allen gegenüber joyal sein sollte vorallem wenn man bei der familie am tisch zum essen und +über nacht war ich finde für eine musch sollte man nie vergessen wer seine freunde ist das gehört sich nicht
Wo stehen die Freunde denn hier im Recht? Sie haben doch provoziert
ja ich will wissen was ich tun kann und denn frieden zu stellen ich würde am liebsten denn rücken zu keren meine zigeunischen freunde sagen sogar das die Albaner idioten sind und ich sie als freunde entfernen soll ich habe alerdings mit denn albaner frauen nix mehr zu tun mit einer zerstritten zeit 5 jahren die andere möchte ich nicht nur noch mit denn männer
ich weis aber die liebe ich liebe sie .