Was denkt ihr, auf was sind 15-jährige Jungs heute aus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin wahrscheinlich einer der alten Sorte und möchte eigentlich die große Liebe finden :D Klar sehe ich mal ein paar hübschen Mädchen hinterher, obwohl ich seit ca. 2 Jahren auf meine Beste Freundin stehe, aber das sollte eigentlich normal sein xD 

Es gibt wahrscheinlich auch noch relativ viele Jungs, die die große Liebe möchten z.B. Kenne ich viele Jungs, die noch nie wirklich Erfahrung mit Mädchen haben und daher eher eine feste Beziehung wollen.

Aber es gibt auch Jungs mit sehr viel Erfahrung, welche eher die Beziehungen laufend wechseln....

LG Julien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen kenne Jungs die nur das eine wollen aber auch, welche die nur was ernstes wollen, das zweite hab ich aber ehrlich gesagt seltener.
Mein Freund ist einer der einzigsten der zu der zweiten Sorte gehört, da er bei 3 Jähriger Freundschaft, vor der Beziehung schon ca. 1 Jahr in mich verknallt war, auch im Bett hätte er wenn ich es gewollt hätte auch schlimmsten Falles, 2 Jahre gewartet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawasemi2
25.04.2016, 22:20

Er ist nicht mehr 15 muss ich erwähnen, aber er war es als er sich in mich verknallt hatte und schon da hat er es ernst, gemeint. (Sind jetzt 1 Jahr zusammen)

0

Ich würde mal sagen an die 90% sind auf Sex aus, was komplett normal ist. Das hat mit einer Beziehung oder Niveau eher nur zweitrangig etwas zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt eig auf den Typ von Junge an. Also die meisten in meinem Freundeskreis suchen nicht wirklich nach Mädchen, weil sie einfach der Überzeugung sind, dass es einfach so auf sie zu kommt und dass das dann so ne große Liebe is. Aber ich glaube jeder pubatierende Junge möchte gerne sexuelle Erfahrungen machen. Das isteiner Meinung nach auch einer der Gründe wieso Jungs so oft Mastubieren im Vergleich zu Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich. Manche wollen eine Beziehung manche wollen ganz platt gesagt nur fic*en...

Aber die Jugend hat sich in den letzten Jahrzehnten ins negative verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in so einem Alter sind nicht unbedingt auf die große Liebe aus. Aber dass sie gleich mit dir ins Bett wollen auch nicht unbedingt. Zwar mehr aber nicht jeder 15jähriger würde gleich rumf*ckem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nur Typen in meinem Alter kennengelernt, die auf Sex aus waren.. (Bin 16 bald 17) und außerdem total kindisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von Typen ab.
Ich verallgemeiner jetzt mal: 80% wollen Sex, 10% wissen nicht so genau 5% sind anders interessiert und 5% wollen eine Beziehung.

15 Jahre als Jungenalter sind oft die "schlechten" Beziehungsjahre - wie 13/14 bei Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt eben auf die Kerle an, es gibt die Idioten (mal nett ausgedrückt) die irgendwie mit ihrer Masche noch durchkommen und dann gibt's noch die netten freundlichen Typen die Mädchen 1. Respektieren und 2. Nicht nur als "Sexobjekte" missbrauchen, dass einzigste Problemchen an der Sache ist das viele Mädchen die Idioten bevorzugen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
25.04.2016, 22:12

Pubertät halt 😄

0

Ich denke, dass die meisten alles poppen würden was sich bewegt.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 22:14

HAAHAHAHAHAH

2

Sehr salopp gesagt: Kommt auf das Niveau des Jungen an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waaas ? o.0 kommt drauf an welcher typ er ist...ich bin selber nur aufs zocken aus nichts anderes interessiert mich, sex und liebe sind fur mich ein no go (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?