Was denkt ihr, auf was sind 15-jährige Jungs heute aus?

15 Antworten

Jungs in so einem Alter sind nicht unbedingt auf die große Liebe aus. Aber dass sie gleich mit dir ins Bett wollen auch nicht unbedingt. Zwar mehr aber nicht jeder 15jähriger würde gleich rumf*ckem

große liebe? fehlanzeige !

die wollen sich zu 90 % ausprobieren....

Das kommt auf das Mädchen an

Ich als Mädchen kenne Jungs die nur das eine wollen aber auch, welche die nur was ernstes wollen, das zweite hab ich aber ehrlich gesagt seltener.
Mein Freund ist einer der einzigsten der zu der zweiten Sorte gehört, da er bei 3 Jähriger Freundschaft, vor der Beziehung schon ca. 1 Jahr in mich verknallt war, auch im Bett hätte er wenn ich es gewollt hätte auch schlimmsten Falles, 2 Jahre gewartet.

kawasemi2  25.04.2016, 22:20

Er ist nicht mehr 15 muss ich erwähnen, aber er war es als er sich in mich verknallt hatte und schon da hat er es ernst, gemeint. (Sind jetzt 1 Jahr zusammen)