Was denkt Ihr an Menschen mit Krebs Sonne,Zwilling Mond und Krebs steigend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist Du sehr wissbegierig

Ein bisschen was mag schon dran sein, an den Eigenschaften der Sternzeichen. Aber was da täglich in der Zeitunung steht, vor allem diese Dreizeilensprüche, kann ich nicht auf mich beziehen, denn es ist schlicht und ergreifend zu allgemein geschrieben. Ist doch aber auch komisch, wenn zum Beispiel etwas über die Arbeit steht oder über einen Gewinn, und man ist eigentlich in dem Moment arbeitslos oder hat Schulden. Aber in Bezug auf die Charakter von Menschen, finde ich das schon sehr interessant, sich einfach mal anzuschauen, egal ob jetzt im eigenen Bekanntenkreis oder bei den prominenten Leuten, wer von denen zum Beispiel vom Sternzeichen Stier, Löwe oder Steinbock ist und wie sie so sind. Und manchmal stimmt es sogar und manchmal aber auch nicht. Das kann aber auch einfach nur daran liegen, dass Mond und Aszendent bei jedem Menschen ein wenig anders stehen im Horoskop und daher ist auch jedes Horoskop für sich genommen, wie auch jeder Mensch anders und einzigartig, ganz unabhängig vom Sternzeichen.

Aber es gibt ganz viele Menschen, mit Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge z.B., nur diese Angaben alleine, Mond und Aszendent, lassen nicht auf das Geburtsdatum schließen.

Exakt genauso, wie alle anderen Menschen auch.

Alle die etwas anderes behaupten lügen Dich an (aus welchen Gründen auch immer).

Woher weiß ich das?

Bisher konnte noch niemand - auch wirklich kein Profi-Astrologe (m/w/d) - aus den astrologischen Geburtsdaten irgendeine echte Beschreibung des menschlichen Charakters ableiten.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  05.03.2022, 17:26

So ne Antwort interessiert aber niemanden.

Wieso kann man Leuten nicht einfach ihre Interessen lassen, und wenns einen selbst nicht interessiert einfach zur nächsten Frage gehen?

Was für ein großes Ego man haben muss um zu einer dieser Personen zu gehören, die überall mitmischen müssen...

BurkeUndCo  05.03.2022, 18:01
@verreisterNutzer

Und wer bitteschön interessiert sich hier für diese Art bösartiger Kommentare?

Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt - dein Problem, dann musst du darauf doch nicht so bösartig antworten.

Zitat: "...und wenns einen selbst nicht interessiert einfach zur nächsten Frage gehen?

Was für ein großes Ego man haben muss um zu einer dieser Personen zu gehören, die überall mitmischen müssen..."

BurkeUndCo  05.03.2022, 18:07
@verreisterNutzer

Zitat. "So ne Antwort interessiert aber niemanden."

  • Woher weißt Du das?
  • Kannst Du Gedankenlesen?
  • Kennst du wirklich ale Mitleser bei dieser Frage?
  • ### Immerhin habe ich zumindest 1 Danke dafür erhalten.

Meine Antwort war durchaus sachlich und ernst gemeint. Wahrscheinlich interessiert sich der Fragende / die Fragende wirklich für Astrologie und möchte etwas über dieses Thema erfahren. Und in den Buchläden gibt es zu über 90% Pseudo-Werbebücher über die Astrologie ohne jegliche Beweise oder Fakten.

Aber, wer sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, der kann nach längerem Suchen auch Bücher finden, die dieses Thema sachlich analysieren und kritisieren. Dann bleibt nur leider sehr wenig vom BlaBla der sonstigen Astrologiebücher übrig.

basier deine Persönlichkeit doch nicht auf Sternzeichen, sondern sei einfach so wie du sein wills

und wenn es um eine andere Person gibt, jede Person ist individuell und sie zu kategorisieren und zu bewerten nach ihrem Sternzeichen ist eher fragwürdig

YoitsLary
Fragesteller

Ich bin wie ich bin es ist halt meine Interesse

walkingdenial  03.03.2022, 20:56
@YoitsLary

ja klar, aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wenn dir Leute hier jetzt sagen "Krebs ist sehr emotional und sozial" oder was auch immer, du dazu neigen würdest, deine Persönlichkeit dem anzupassen, wenn du an Sternzeichen glaubst, so Placebo mäßig

walkingdenial  05.03.2022, 20:13
@verreisterNutzer

crown of clowns is mine xd, also ich habe es mal irgendwo gelesen und auf yt gehört, aber keine ahnung mehr was genau das war