Was denkt ihr alles über Russen?

4 Antworten

Verschiedene Gruppen. Intellektuelle sind angenehm, bedacht, oft mit sehr speziellem. Humor. Dann gibt es auch Mafiosis, Pling-Pling-Glitzer Püppchen und jene, welche dem Wodka sehr zugetan sind. Manchmal emotional-schwermütig-melancholisch.

Das Militär hat schöne und praktische Ausrüstung. Ich bestelle seit vielen Jahren bei russischen Händlern Ausrüstungs-Überschuss der russischen Armee. Ich habe gute Kontakte in Russland und einige Freunde. Die meisten Russen sind sehr nett und gastfreundlich.

Zivilisiert und attraktiv. (Putin und die Regierung, die ihn unterstützt, mal ausgenommen) Mein Freund ist Russe (seine beiden Eltern sind Russen) und er ist wirklich perfekt. Ich weiß das klingt kitschig, aber ist nun mal so. :D

DerEinsiedler  08.04.2022, 02:07

Ja und die sind auch immer ganz lieb zu ihren Nachbarn...

DerEinsiedler  08.04.2022, 02:11
@verreisterNutzer

Ach mir schwirren da gerade Bilder aus der Ukraine vor Augen, wo sich die Gäste aus der Nachbarschaft sich aufführen, wie zu hause.

verreisterNutzer  08.04.2022, 02:12
@ZvezdaBrate

Achsooo jetzt habe ich es verstanden. Ich dachte der meint andere Nachbarn. :D Mein Gehirn um 2 Uhr nachts scheint wohl nicht mehr so gut zu funktionieren und umzudenken. Danke. :)

Hübsche Frauen, Gastfreundlich, CS-Go Rush B Suka Blyat Spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸