Was denkt ihr?

2 Antworten

Kommt darauf an wo er versteckt ist. Im Wald sollte es in der Zeit sein, in der es hell ist. In der Stadt würde ich es machen, wenn nicht viele Fußgänger unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ... dann wenn anzunehmen ist, dass keine Muggels unterwegs sind ;-)

Und das weisst nur Du am besten. Denn wir wissen nichts über die Location, an welche Du denkst.

Ich habe z.B. einen Cache, bei dem ist die Beste Zeit morgens zwischen 2 und 6 Uhr - weil dann keine Leute unterwegs sind (Nähe Camping-Platz) und die katastrophalste Zeit Abends zum Sonnenuntergang (weil extrem romantische Location).

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)