Was denkst du über Freundschaft Plus?

10 Antworten

Dass es nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Es ist weder eine echte Freundschaft noch eine echte Beziehung sondern ein Wischiwaschi dazwischen.

Ist es zu Ende, dann gibt es weder Freundschaft noch Plus.

Gar nichts, entweder ich will eine Beziehung haben mit allem drum und dran, oder ich ich bleibe alleine und dann kann ich tun und lassen was ich will.

Freundschaft Plus ist nur eine moderne Umschreibung, für dein lockeres, unverbindliches Verhältnis, wo man sich zum Sex trifft und dann jeder trotzdem seinen Spaß haben kann.

Wenn schon 14 Jährige mit Freundschaft Plus anfangen um sich auszuprobieren, was stimmt mit derJugend nicht mehr.

Aber wenn man die Fragen hier liest mit F+, dann bringt das mehr Probleme mit sich, als nur reinen Spaß. Sobald einer mehr Gefühle entwickelt, dann kann man solche Beziehungen in die Tonne kippen.

GFN256  09.01.2023, 22:00

Ich weiß, die Antwort ist jetzt bisschen älter. Aber würdest du auch sagen, dass es bei den 16 Jährigen auch schlimm ist, wenn die es machen würden? (Hab nen Kumpel, der F+ hat und bald 17 wird deshalb)

Turbomann  10.01.2023, 08:30
@GFN256

Was ich denke spielt doch keine Rolle, für mich wäre das nie infrage gekommen, scheint aber heute schon fast Tagesordnung zu sein, wenn man die Fragen liest.

Ich habe nicht das Recht, jemand zu verurteilen und ob das jemand schlimm findet, muss er selber entscheiden.

So bekommt man unter anderem auch Sex kostenlos, wofür man sonst bezahlen müsste.

Heute wird alles von der Gesellschaft für gut und normal angesehen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber irgendwie auch traurig, dass man heute weniger bindungsfreudig zu sein scheint. Jeder kann F+ habe, ohne irgendwelche Verantwortung oder Verpflichtungen zu übernehmen, Hauptsache man hat seinen Spaß und jeder kann trotzdem machen was er will.

Ob das für jeden die richtige Methode ist, muss jeder selber wissen, aber sobald einer mehr Gefühle da rein legt, geht es schief.

Finde so was ganz ok,solange es für beide ok ist

Das ist eine zeitlang ganz nett, aber nicht das non plus ultra.