Was denkst du über die Simpsons?

7 Antworten

Wenn dieser Müll auf eine Fernsehserie beschränkt bleibt, die man sowieso meidet, hab ich keine Probleme damit. Anderswo möchte ich mit diesem yankophilen Generve nicht belästigt werden.

Gesamt gut. An sich sogar auch eine intelligente Serie. Tw erschreckend voraussehend. Einige super Folgen, einige Offs. Man sieht was und wer mal ein Thema war und das sich Geschichte wiederholt. Ehre wer mal drinnen war.

Imo aber schon ziemlich ausgereizt. Gibt nicht richtig was Neues. Switches Vergangenheit und Zukunft z.B. Hoffentlich splitten die nicht jmd aus der was Eigenes bekommt. Wird meist nicht gut.

Hätte Lust mal alle Zeitsichten passend zusammen zu sehen. Ob da was nicht zusammenpasst. Schätze es passt aber.

Es ist eine ziemlich gute Serie, aber leider konnte ich nie den Anschluss finden und schaue mir nur noch clips davon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Läuft bei mir meistens täglich nebenbei (Pro7 18:15 - 19Uhr).

Völlig unrealistisch.

Ich denke sie schlucken jeden Tag die Pille für ewige Jugend, denn alle Familienmitglieder sehen noch genau so aus wie in der ersten Folge.