Was denkst du?

2 Antworten

Ich habe meine Oma auch vermisst, aber richtig traurig war ich nie. Und der eine Tod meiner Oma ist 10 und der andere 3 Jahre her und bin mir ziemlich sicher das alles verarbeitet zu haben.

Das einzige wo ich wirklich geweint habe war bei dem Tod meiner Klassenkameradin, aber das war irgendwie auch schlimmer für mich.

Jeder geht mit Trauer, Tod anders um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2009Abc  05.12.2024, 19:23

es liegt wahrscheinlich auch dran das du dachtest das dein Klassenkamerad jung ist und dachtest der hätte viel erlebt und deine oma hat wahrscheinlich vie erlebt und deswegen hast du es trauriger empfunden glaube ich

Mia1307  05.12.2024, 19:29
@Anonym2009Abc

jaa und es war halt so, dass es der Person schon lange nciht gut ging (Mental), wegen einer echt schlimmen Sache und es ist nicht bekannt was wirklich passiert war, und sie war auch lange nciht in der Klasse und dann wieder da und alle dachten es wäre besser und nach so drei Monaten ist t s passiert also wahrscheinlich du weißt schon was... Nächste Woche ist der Todestag (nicht der erste aber trotzdem)

Anonym2009Abc  05.12.2024, 19:31
@Mia1307

Ja verstehe, tut mir leid wegen deinen verstorbenen Kameradin, sie waren bestimmt nett

Anonym2009Abc  05.12.2024, 20:13
@Mia1307

Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt und ich hoffe das es dir auch weiterhin gut gehen wird, sie sind im himmel vertrau mir

Mia1307  05.12.2024, 20:26
@Anonym2009Abc

Oh, nein nein, mit dem ja war es nicht gemeint, dass du was flasches gesagt hast oder so. Ich wollte nur irgendwas schrieben, aber danke war bei dem Thema irgendwie komsich, aber auf jeden FAll: Danke für die ganzen lieben Worte :)))

Anonym2009Abc  05.12.2024, 20:33
@Mia1307

Habe mir schon gedacht warum ich so viele Nachrichten bekommen habe 😂

Vllt später, hatte auch nicht geheult aber später, bin ab und zu auch am heulen wegen mein kleinen cousin, aber nur wenn ich an den erinnerungen denke, wie schön es mit ihn wäre und wie es wäre wenn er noch leben wäre ich hätte gern gehsehen wie er sich entwickelt hätte