Was denken Mädchen während sie in Missionar genommen werden? Also ich küsse meine Freundin immer am Hals währenddessen und schau ihr tief in die Augen?

1 Antwort

Willst du das wirklich wissen? Das könnte dein Ego gewaltig kränken. Wenn der Sex schlecht war, welche Hausarbeit noch zu tun ist, was ich noch aufräumen muss, was ich am nächsten Tag koche,..

ist der Sex gut, denkt man doch kaum noch nach - man fühlt

odderanders  06.06.2025, 14:25

Beste Antwort 😅 besonders der 1. Teil

Yolanda36J  06.06.2025, 14:28

richtig und gut kommentiert

Ethelion 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 14:27

Da hast du schon recht aber du weißt schon was ich meine wie du das findest halt

Missy274  06.06.2025, 14:30
@Ethelion

Ehrlich? Ich hasse rumgedchlabbere am Hals und für mich gibt es nichts abturnenderes.
da ich aber nicht deine Freundin bin, ist meine Meinung absolut egal.

erfahrungsgemäß sind Frauen aber regelmäßig bei Sex eher nicht bei der Sache.

Ethelion 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 14:36
@Missy274

Weißt du was auch sehr abturnend ist? Deine Antwort auf meine Frage. dieser Feminismus ist eine Plage die ausgemerzt werden muss. Genauso wie Wokeism

Missy274  06.06.2025, 14:45
@Ethelion

Und weißt du, wer wie n Kleinkind reagiert? Richtig! Du! Du reagierst bockig und zickig, wenn die meine Antwort nicht passt. Ich finde es nun mal ekelig, wenn man wie n Hund am Hals rumschlabbelt. Steh ich nicht drauf - fertig.
und weißt du, wo bei sehr vielen Frauen unten Sahara ist? Wenn du uns unsere Meinung absprichst mit dem Vorwand des feminismus! Du willst keine Antwort von Frauen? Dann sag das klar und frag nicht, was wir Frauen denken dabei!