Was denken Mädchen beim fingern?

5 Antworten

Naja ich würde die wahrheit sagen oder einfach sowas wie dass es ja nach garnix geschmeckt hat oderso

Also das ist ja bei jedem verschieden aber oft denken sie an diejenige Person, die einen fingert oder halt an das, was gerade passiert. Oder an das andere Geschlechtsteil oder ähnliches. Jedoch kann ich es nicht genau sagen, da ich deine Gedanken nicht lesen kann, sorry.

Also ich denke def NICHT an dich....

Ich würde wohl denken:

Wie ultralangweilig das war und dass du es nur gemacht hast, weil dein Freund das in einem Porno gesehen hat und ER es toll fand?

easydating  06.02.2019, 21:34

Wow. Du scheinst ja ein echt aufregendes Sexleben zu haben :D

1Wintertraum  06.02.2019, 21:36
@easydating

Ich habe sogar ein sehr aufregendes Sexleben. Daher weiß ich, wenn fingern "fertig"; wie hier beschrieben und man dann Finger in den Mund gesteckt bekommt - dabei "nix anderes mehr passiert" ist das - sorry -stinklangweilig und beflügelt nur die männliche Phantasie, der Frau gibt das reineweg: nichts!

easydating  06.02.2019, 21:54
@1Wintertraum

Also du empfindest es als "langwelig" den Finger deines Freundes in den Mund zu nehmen mit dem er dich zuvor gefingert hat. Was währe denn "Aufregend"? :D

1Wintertraum  06.02.2019, 22:00
@easydating

Ich versuche es mal mit deinen Worten zu sagen, easydating, damit du mich vielleicht verstehen kannst ;-) Allerdings werde ich deine Worte mal ein bisschen auf mich und meine Person adaptieren - ich hoffe, das stört dich nicht?

"Ich setze mich mit Themen wie Verführung, Begierde und Manipulation auseinander" - aber da ich nicht jahrelang mit Problemen und Frustrationen im Bereich Beziehung zu kämpfen hatte (Dating sowieso nicht ;-) ) [ ….] , ist es NICHT meine persönliche Mission, anderen dabei zu helfen ihre persönlichen Ziele beim Dating so schnell wie möglich zu erreichen, denn ich denke, dass dies die Meisten auch allein auf die Kette kriegen können (so wie ich auch) … Im ernst das Thema Dating und Beziehung kann wirklich so einfach sein, wenn man sich auf sich selbst und seinen Partner konzentriert ;-)

easydating  06.02.2019, 22:23
@1Wintertraum

ich glaube vor dir sollte man sich wirklich in Acht nehmen :D wünsche ich dir ebenso ;)

Sag ihm:

Venom

(I got that) Adrenaline momentum (venom)

Not knowing when I'm

Ever gonna slow up and I'm

Ready to snap any moment I'm

Thinking it's time to go get 'em

They ain't gonna know what hit 'em

(W-W-When they get bit with the)

Venom