Frage die nur Mädchen beantworten können. Wie sehen die Mädchen das?

10 Antworten

Du meinst ein auffallend attraktiver Junge, der durch seine Schönheit richtig auffällt. Wenn er sympathisch auch noch ist könnte der Prozentsatz bei 15-16jährigen schon mindestens bei 50 prozent liegen.

Bei 17-18 jährigen dann doch deutich weniger

Also bei unserer clique ist das auch so.

Ja wir Mädchen denken das genau so

Sorry, aber ich persönlich würde die Altersklassen 15-18 nicht unbedingt als reif ansehen. Wenn ich zurück denke, hätte ich wahrscheinlich mit 15 oder so jeden heißen Typen "genommen", egal welchen Charakter er hat. Heute würde ich das defintiv nicht mehr machen. 🤭

Ja stimmt reif ist schwer zu definieren das ist blöd erklärt aber gibt wohl 15 Jährige die so weit im Kopf sind xD. Warum hättest du damals jeden genommen wegen sex oder wegen dem Bedürfnis nach Zweisamkeit also einer Beziehung?

0
@Marshadow22

Klar, Reife ist sehr individuell.

Hm, ich würde sagen weder noch. Eher aufgrund von Beliebtheit. Ich hab nie wirklich reingepasst, also vielleicht auch um dazu zu gehören.

1
@kir0606

Achso okay

Danke für deine ehrliche Antwort.

0

Ich antworte als Junge - ja, die Mädchen achten sehr viel auf das Aussehen. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, und das, was ich in meinem Umfeld mitbekomme. Für die meisten Mädchen ist Charakter zweiträngig, und das Aussehen ist viel wichtiger. Das erkennst du aber an der Art von dem Mädchen.