Würdet ihr mit einem Mädchen rummachen und sie fingern wenn ihr gar nicht auf sie steht?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Auf keinen Fall 44%
Ja würde ich 26%
Wäre schon assi aber wenn ich geil bin dann ja 20%
Hm ne eher nicht 10%

7 Antworten

Auf keinen Fall

Nein, da würde ich , wenn ich Druck und Bock auf Sex habe dann doch SB vorziehen. Es sollte schon eine Art Zuneigung beim Fingern und Co vorhanden sein......Ich kann zB, bei einem Girl. das ich nicht auch optisch oder mental erregend finde, nur so aus Spass rumfingern und mich da versuchen zu erregen. Und gegen jede Art von Mitleids Ficks, auf beiden Seiten bin ich eh....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Vorgaben passen nicht für mich, denn ich würde sagen, dass es auf die jeweilige Situation ankommt. wenn beide Lust haben, warum nicht.

Ja würde ich

Ja, wenn während des Kennenlernens genug Leidenschaft vorhanden ist um das zu machen, es aber noch zu früh ist um Gefühle entwickelt zu haben zum Beispiel.

Sexuelle Aktivitäten sind kein Anzeichen für Liebe oder Zuneigung. Viele Menschen (Männer wie Frauen) haben keine Probleme damit ganz ohne romantische Gefühle Sexualität auszuleben. Es braucht dafür nur ausreichendes Aussehen und entsprechende Leidenschaft.

Versteife dich also nicht zu sehr auf die Frage nach Gefühlen. Wenn dir dieser Kontakt so gefällt, dann genieße ihn solange er hält.

Hm ne eher nicht

Wenn ich nichts von ihr will, dann mach ich auch nichts mit ihr. Hab sowas einmal gemacht und es war nich geil.

Sex, btw rummachen etc macht erst richtig Spaß wenn man die Person liebt

Auf keinen Fall

Wer mich nicht anspricht, auf den könnte ich mich auch nicht einlassen. Aber das können andere völlig anders handhaben.