Was denken Lehrer wenn sie sehen das Schülerinnen sehr freizügig rumlaufen ?

9 Antworten

Kommt auf den Lehrer drauf an? Der Eine findet es vllt. ordinär/nicht angebracht, dem Anderen gefällt es sogar? Was der eine noch toleriert, findet der nächste vielleicht schon zu kurz/zu eng/zu aufreizend oder umgekehrt.... Da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Na das hängt doch vom jeweiligen Lehrer ab. Die einen sind konservativer und mögen das nicht und die anderen sind toleranter und haben nichts dagegen.

Der katholische Religionslehrer wahrscheinlich zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

048sofie
Fragesteller

👁👁

die denken

der Babystrich hat wieder Ausgang ...

verdrehen die Augen und gehen weiter