Was denken Frauen, wenn sie Pralinen bekommen?
Hallo Liebe Frauenwelt.
Ich finde eine total sympathische und attraktive Frau interessant. Unsere beiden Söhne spielen auch zusammen Fußball. Letze Woche haben sich die Jungs zum ersten Mal bei denen verabredet.
Also kleines Dankeschön für die Einladung habe ich mein Sohn was für sich und ihren jungen mitgegeben und für sie als Dankeschön handgefertigte Pralinen.
Sie hat sich auch mega darüber gefreut.
Nun meine frage, auch wenn mein Sohn es ihr übergeben hat. Ahnt sie, dass ich sie mag ??
Freue mich auf Antworten von euch🍀
1 Antwort
Naja, es kann ja auch einfach eine höfliche Geste gewesen sein... war es denn z.B. eine aufwendige Verpackung, vielleicht gar eine herzform oder so? Sonst würde ich eher nichts dabei denken, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie ihr euch sonst so zueinander verhaltet
Ja, tut mir leid, da bin ich mir nicht sicher. Hab leider keine Erfahrung bei sowas, im meiner Generation ist es eher Gang und gebe, eine runde mces auszugeben oder am Hauptbahnhof zu chillen, glaube ich
Es war eine neutrale Verpackung mit einem Danke drauf. Wir verstehen uns sehr gut und manchmal habe ich das Gefühl, dass sich schon unsere Blicke aufm Sportplatz treffen. Aber kann ja auch nur eine Form der Höflichkeit sein.