Was denken Eltern wenn wegen ihrem Nachwuchs ihre Wohnung gestürmt wird und Hausdurchsuchung?

4 Antworten

"Ach, schön, endlich hat der Bub mal ein paar Freunde gefunden!"

"Ich hab es dir JA IMMER GESAGT, DASS DAS BÖSE ENDEN WIRD!"

"Danke!!! Endlich fühle ich mich wieder etwas sicherer!"

... such dir was aus.

Was sollen die wohl denken? Was hat der Bengel denn nun wieder angestellt.

Angenehm ist das für die Eltern jedenfalls nicht.

Das mein Kind etwas sehr schlimmes getan hat und wo ich die Telefonnummer vom Rechtsanwalt habe.

,, oh Gott, was hat das Kind angestellt? "

,, Was hab ich falsch gemacht? "

,, Warum muss das in meiner Familie passieren? "

,,Was braucht jetzt mein Kind, wie kann ich ihm jetzt helfen und wo finde ich einen passenden Anwalt? "