Was definiert einen speziellen Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sogenannter spezieller Mensch , zeichnet sich durch besondere Wesenszüge- eigenwillige Sichtweisen- oder auffällige positive Charaktereigenschaften aus .

I c h schätze solche Wegbegleiter sehr -, da diese eine- mich inspirierende Ausstrahlung umgibt .....

Danke für's Einverständnis-, aber speziell für den Stern ! :-)

ich denke das sagen meistens Leute die sich mit dert Art oder den Hobbys oder Neigungen des anderen nicht anfreunden können oder die sind vielleicht neidisch weil für speziell ist auch gemeint aus der Reihe tanzen nicht mit der Masse mit ziehen sonder einfach anders sein

"Speziell" ist nur eine höflichere Form für "von der Norm abweichend", "unnormal" oder sogar "gestört".

Der Mensch hat also etwas, was andere nicht haben. Sei es mehr Geld, mehr Erfolg oder mehr Diagnosen.

haha..:D diagnosen wirds wohl sein..:D

Ich denke, das bezeichnet einfach von der "Norm" abweichende Eigenschaften.

In aller Regel ist es nicht wirklich positiv gemeint, sondern dient eher als Umschreibung für weniger beliebte Eigenschaften oder Eigenarten.

Denke das sie mit Speziell einfach nur anders oder von der Norm abweichend meinen.