Was davon trinkt Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

coca Cola Original 46%
Sprite 31%
Fanta 15%
Mezzo Mix 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
coca Cola Original

Ich trinke selten Cola; aber wenn muss es schon das Original sein.

In Manche Cocktails gehört Cola und daher habe ich immer einige Flaschen im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
coca Cola Original

Wenn nur das zur Auswahl, dann halt Cola, das ist wenigstens anregend und verdauungsfördernd. Aber auf einer einsamen Insel, aus dem Flugzeug geworfen mit nur einer Kiste Cola: Nehme ich Bach- oder Regenwasser. :-)

Sprite

Von der Auswahl würde ich sagen Sprite. Wenn man mich fragen würde was meine Liebste Limo ist würde ich sagen Almdudler. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

nichts davon , ich mach meine limo selbst mit echten zutaten , diese chemieexperimente kann man doch nicht ernsthaft als getränk bezeichnen , oder findet ihr trinkbaren krebs irgendwie geil?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fanta

Fanta oder Sprite.