Was das für eine Nachricht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht aber nach Fake aus. Weil interessanterweise bin ich jeden Tag bei Roblox Online. Und Robux R$ kenne ich sehr gut. Und nur zur Info: Dieses angebliche Cheapest Robux die man angeblich gratis bekommt, gibt es nicht mein Freund. Robux muss man für echtes Geld käuflich erwerben. Außer man ist Developer ( DevEx ) dessen Voraussetzungen tatsächlich erfülle, wäre das aber ein anderes Thema. Wenn ich du wäre, dann würde ich die Nachricht von Discord sofort löschen und ignorieren. Falls diese eine Melde Funktion haben sollte, dann solltest du dies melden lassen. Da die Nachricht wirklich von einem ECHTEN Discord Mitarbeiter/In kommt ( siehe Post ID Verify ) würde ich trotzdem die Nachricht einfach ignorieren. Irgendein komischer User/In wollte dir ne Einladung schicken zum Discord Server.

htmCATx 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:01

Konnte es nicht melden

htmCATx 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:03
@htmCATx

Habe aber in letzter Zeit viele Hacker

Scubapro38  03.05.2025, 22:06
@htmCATx

Mods und Admin kann man nicht melden. Da die Nachricht tatsächlich von einem echten Discord Mitarbeiter/In kommt würde ich trotzdem auf solche Links nicht anklicken. Weil irgendein User/In hat dir ne Gruppenbeitritts Anfrage geschickt. Da du kein Roblox spielst, kannst du die Nachricht zu Trost einfach löschen oder ignorieren. Und das wars auch schon.