Was das für ein Knochen?

3 Antworten

Das ständige Abrollen über die Lendenwirbel und das Steißbein können auf Dauer problematisch werden. Um die Bauchmuskeln (auch die seitlichen) zu trainieren könntest du es mit Planking versuchen. https://healthyhappy.de/planking/

Hallo..ich denke es ist dein Steißbein was dir Probleme macht.

Würde mal versuchen andere Übungen zu machen und das Steißbein zu schonen.

Ansonsten mal den Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund🤗

Du meinst bestimmt dein Steißbein.

Ich lieg mich immer auf eine Decke bin recht schlank aber ich weiß nicht ob es daran liegt oder ob unsere Steißbeine vielleicht einfach komisch sind :p