Was darunter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst mit den Tops Sport machen, allerdings weiß ich nicht, ob das an deiner Schule erlaubt ist, falls du sie noch besuchst, denn bei mir war das nicht der Fall.

Sonst würde ich sagen, dass Leggings Nr. 2 und 4 gut passen, denn grau find ich nicht so schön und Nr. 1 sieht so eng und nicht so hübsch aus. :)

Ich finde 4 oder 2 passt am besten...kommt auf deinen Stil an

kenn diese tops nicht deswegen kp.

würd einen bustier tragen

find leggins 1 oder 4 gut

Tops und Leggings kann man gut zusammen anziehen. Und es sieht richtig sexy aus. Eien Leggings mit hohem Bund macht da auch richtig sexy.