Was darf man nicht ins Lagerfeuer werfen?

3 Antworten

Handgranaten, Munitionsreste, radioaktives Material, die übrig gebliebenen Silvesterraketen, Gasflaschen, Dynamit, Deine Kinder, den Hund und Gummibärchen. Das schmeckt nicht.

Außer trockenes und unbehandeltes Holz, gehört da eigentlich gar nichts rein.

alles was besonders stark brennt, sich brennenderweise ausbreiten kann, explodieren kann oder dessen Rauch z.B. die Umwelt vergiften kann. bzw. flüssigkeiten, die brennenderweise sich ausbreiten oder etwas das schmilzt und so in den Boden sickern kann.

Mit ein Bisschen Hirnschmalz kriegt man aber selbst raus, was man eben (nicht) ins Lagerfeuer kippt.