Was darf man mit 17 machen?

4 Antworten

alles was du mit 16 durftest und auch auto fahren mit einem elternteil bzw. erziehunsberechtigten auf dem beifahrer sitz (insofern du den dafür vorgesehenen Autoführerschein gemacht hast).

Sinnvolle Fragen stellen, aus deren Fragestellung hervorgeht, was Du eigentlich wissen willst?

Die Frage "Was darf man mit 17 machen" ist ziemlich allgemein, findest Du nicht? Mit 17 was? 17 Knöpfen? 17 Euro? 17 Menschen, also einer Gruppe? Oder was meinst Du überhaupt?

Auf den Erziehungsberechtigten hören / wachsen / Bildung voran treiben