Was darf in eine luftpolstertascge rein?

1 Antwort

Nutzen Sie Luftpolstertaschen als sichere Versandtasche für Bücher, CDs und DVDs, Elektronikartikel und Kabel, Textilien, Kosmetikartikel oder Schmuck. Das Versandgut wird den Kunden sicher und unbeschadet erreichen. Auch mehrere Produkte geringer Größe können zusammen in Luftpolstertaschen versendet werden.

Haseltu59
Fragesteller

Danke für die Information!! Muss ich das dann wie ein Brief beschriften oder kommt da auch ein Aufkleber wie beim Paket drauf ?