Was darf ich zum Konzert mitnehmen?

4 Antworten

Guten Morgen,

auf jedem Konzert bei dem ich war, durften keine Getränke mit rein genommen werden.

haben die keine HP wo du das nachlesen kannst?

Da brauchst du doch gar nichts mitzunehmen.. Handy in die Hosentasche, Schlüssel und Geldbörse ebenfalls. Mehr brauchts für ein Konzert nicht. Eine Tasche würde ich zu Hause lassen.

Das Mitbringen von Flaschen, Dosen und sonstigen Gegenständen, sowie Speisen und Getränken ist untersagt. Darüber hinaus ist auch das Mitbringen von Waffen nicht erlaubt.

Um die größtmögliche Sicherheit unserer Besucher zu gewährleisten, werden intensive Taschenkontrollen an den Eingängen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden die Besucher gebeten, keine Taschen oder Rucksäcke mit zur Veranstaltung zu bringen. Bei einzelnen Konzerten kann seitens der Veranstalter ein generelles Verbot der Mitnahme von Taschen und Rucksäcken ausgesprochen werden.

Quelle: http://www.palladium-koeln.de/besucher-service/faqs/