Was darf ich im Auto alles verändern bzw darf ich etwas verändern?

2 Antworten

Du darfst viel verändern, aber ruf mal zur Sicherheit beim Tüv/dekra an und frag ob das legal ist.

Du musst nämlich fast jede Änderung an deinem Fahrzeug eintragen weil es sein kann, dass damit dein Fahrzeug eine Gefahr für dich und andere sein kann.

Hallo Gute Frage. Oh grasses Auto.Ja man kann was verändern.Lass es aber von einer KFZ Werkstatt machen. Lg und viel Erfolg und gelingen.Klose11