Was brüllen die Fans in den Bundesliga-Stadien

7 Antworten

Schalke (Sprecher) sagt :DREI! - Dortmund : NULL (alle) Sprecher: danke / Fans BITTE

Thomas320d
Fragesteller

in dem falle die möglichen Spielstände? 3:0

3:1

3:2

und 3:3??

jimmini  22.04.2010, 00:49
@Thomas320d

Die Drei wird immer gerufen und egal was der Gegner zaubert heißt's :NULL...wird vom Stadionsprecher zwar richtig gesagt aber von der Menge übertönt. Das wirkliche Ergebnis steht ja an der Anzeigetafel.

LordAlton  17.04.2013, 09:56

Wahrer Spielstand 3:7 :P

motivation. dabei kommt die realität oft zu kurz.

frankfurt 2 dortmund null, obwohl dortmund ein tor geschossen hat.

dann kommt vom stadionsprecher meist: DANKE ! und die fans schreien: BITTE !

das ist nunmal so.

Ich glaube, dasss das niemand wirklich wissen will! Da fallen auch einige sehr gewöhnungsbedürftige Wörter.

Thomas320d
Fragesteller

doch, ich möchte es wirklich wissen, ob das an dieser besagten Stelle NULL heißt

jimmini  22.04.2010, 00:45
@Thomas320d

ja, egal wie der Stand ist. Das Heimergebnis wird gesagt, die Menge ruft : NULL gefolgt von danke und bitte. So sind wir, immer höflich. Glück auf

Hiho,

jop mal will mit der Null symbolisieren das für die gegnerische Mannschaft nix an Punkten zu holen ist :D